Services

Palo Alto Networks bietet verschiedene Support- und Professional-Services an. Anwendern stehen Premium und Platinum Support durch Palo Alto Networks oder Partner-Enabled Premium und Platinum Support durch Authorized Support Center (ASC) zur Verfügung.

Support Portfolio at a Glance (PDF)
Support Services Overview (PDF)

Support Services

Wenn jede Minute zählt, können Sie sich auf die schnelle Hilfe der Experten von Palo Alto Networks verlassen. Das weltweit verfügbare Supportteam und die umfangreichen Ressourcen unterstützen Kunden dabei, Ausfälle zu vermeiden, Risiken zu minimieren und den IT-Betrieb zu optimieren.

Premium Support (PDF)
Platinum Support (PDF)
Hardware Replacement Services (PDF)

Focused Services

Focused Services bieten massgeschneiderten Support durch einen dedizierten Kundenbetreuer. Mit diesen Services erhalten Anwender massgeschneiderten Support, wöchentliche Reviews, Ursachenanalyse für kritische Incidents, Unterstützung bei der Planung von Upgrades sowie quartalsweise Business Reviews.

Focused Services (PDF)
Focused Services Plus (PDF)
Focused Services Elite (PDF)