Palo Alto Networks kürt Peter Bernold zum «Most Valuable Player Sales»
published 25.11.2021
Im September 2021 durfte wir von Palo Alto Networks (PAN) die Auszeichnung «bester regionaler Distributor» in Südeuropa (SEUR) für das Geschäftsjahr 2021 entgegennehmen.

Diese Honorierung findet nun eine bemerkenswerte Fortsetzung. So wurde der bei BOLL für die PAN-Produkte und -Lösungen zuständige Leiter Product Management Peter Bernold zum «Most Valuable Player Sales» in Südeuropa ausgezeichnet.

Dies unter anderem für die ausgesprochen engagierte und kompetente Kundenberatung, die klare Fokussierung auf das Schaffen von Kundennutzen und Mehrwert sowie für die weitreichenden Services zur nachhaltigen Unterstützung der Channel-Partner.

Die einzigartigen Services von BOLL, gepaart mit der Kompetenz und dem enormen Engagement der einzelnen BOLL-Mitarbeitenden, ist ein beein-druckendes Erfolgsrezept, das sich in zufriedenen Kunden und einem konstanten Wachstum bemerkbar macht.

Barbara Giannini, Channel Leader SEUR bei Palo Alto Networks, betont, dass mit der Auszeichnung zum «Most Valuable Player Sales» das unermüdliche Bestreben von Peter Bernold honoriert wird, stets die bestmöglichen Resultate für die BOLL-Partner zu erzielen. «Er setzt sich ganz für seine Kunden ein und sorgt dafür, dass deren Bedürfnisse und Interessen eine stets professionelle Umsetzung erfahren.»

Peter Bernold zeigt sich hocherfreut über die erhaltene Auszeichnung und betont: «Wir freuen uns sehr über den erhaltenen Award. Er ist mir und dem gesamten PAN-Team Ansporn, für unsere Channel-Partner auch weiterhin Höchstleistungen zu erbringen und dadurch nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.»