Disti Award 2018 – Top-Bewertungen für BOLL
published 16.11.2018
Bestnoten in der Kategorie «Service & Support»

Sehr geehrte Vertriebspartner

Für Kunden Mehrwert zu schaffen zahlt sich aus. Diese Überzeugung bestätigt der neuste Disti Award einmal mehr. So konnten wir im Rahmen der diesjährigen Ausmarchung, an der 587 Teilnehmende aus 497 Unternehmen ihre Distributoren bewerten, wiederum Spitzenwerte verzeichnen.

So erreichten wir in der Klasse «Infrastructure & Security» mit der Gesamtnote 5.42 den zweiten Platz. Und in der Sub-Kategorie «Service & Support» wurden wir gar unangefochtener Sieger. Dies freut uns ganz besonders, legen wir auf Service und Support doch seit jeher ein besonderes Augenmerk.

Unsere diesbezüglichen Anstrengungen scheinen von unseren Kunden honoriert zu werden. Mit Freude nehmen wir zudem zur Kenntnis, dass wir im Jahresvergleich auch beim Kriterium «Preise» zulegen konnten. Lag die Benotung im vergangenen Jahr noch bei 5.08, beträgt sie nun 5.22.   

Verbesserungspotenzial können wir demgegenüber bei den Kategorien «Logistik» sowie «Verkauf & Marketing» ausmachen. Beide Bereiche weisen im Vorjahresvergleich eine leicht tiefere Bewertung auf. Dieses Verdikt nehmen wir zum Anlass, unsere diesbezüglichen Anstrengungen zu intensivieren und die entsprechenden Services weiter auszubauen.

Die aufs Ganze gesehen hervorragende Bewertung freut uns sehr. Sie ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Kunden auch zukünftig mit hochstehenden und umfassenden Dienstleistungen zu unterstützen.

Ihnen, liebe Channel-Partner, danken wir von Herzen für Ihre Teilnahme am Disti Award 2018 und dafür, dass Sie unser Wirken mit hervorragenden Bewertungen honoriert haben.