Support

Als Value-Add Distributor bietet die BOLL Engineering AG ihren Partnern kostenlosen 2nd & 3rd Level Support. Um diesen zu nutzen, loggen Sie sich bitte in ihren Partner Account ein und eröffnen Sie dort in den Technik Services ein Ticket. In dringenden Fällen können Sie sich auch telefonisch an uns wenden.

Für Rücksendungen von defekten Geräten benötigen sie eine RMA (return material authorization) Nummer. Ohne RMA Nummer können wir keine Rücksendungen entgegen nehmen. Eine RMA Nummer erhalten sie ebenfalls via Ticketsystem im Partner Extranet.

Wenn Sie auf der Suche nach technischen Informationen sind, nutzen Sie doch auch unsere Knowledge Base und unseren Blog .

Falls Sie in der folgenden Liste einen ungültigen Link entdecken, wären wir für eine kurze Mitteilung an sehr dankbar.


Allgemeine Links

Fortinet

WatchGuard

Palo Alto Networks

A10 Networks

Kaspersky

Vasco

SEPPmail

Cryoserver

Corero

CoyotePoint

Elfiq

Kentix

Netsense